Sinn-These Loader

Get in Touch

Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Don’t Miss
a Word!

Melde dich hier für meinen Newsletter an, um automatisch neue Posts zu erhalten. Don’t miss a beat!

* Eingabe zwingend

Oder nimm direkt Kontakt auf mit mir:

E-Mail:
Telefon: +41 79 243 63 36

Lieblings-Links

Atworx

«Made with passion», das ist mein Motto, welches auch dasjenige meiner Kreativagentur für Kommunikation und Marketing ist. Mit einem Netzwerk von Teamplayern sind wir gross genug, um etwas zu bewegen und dennoch klein, damit die persönliche Note spielt. 

atworx.ch

L.A.S. Leben – Astrologie – schule

Regina Casanova ist meine Mentorin und Ausbildnerin und ein grosses persönliches Vorbild. Ihr und ihrer Partnerin Beatrice Baumann habe ich mein Astrologie-Knowhow und noch viel mehr zu verdanken.

lebenschule.ch

Nelles-Institut Schweiz

Phänomenologische Psychologie, Lebensintegrationsprozess, Aufstellungsarbeit. Bei Ruedi Eggenschwiler und Bettina Schneebeli durfte ich den Grundkurs Lebensintegration nach Willfried Nelles absolvieren. Eine Ausbildung, die mich fasziniert und mich wieder näher zu mir gebracht hat. 

nellesinstitut.ch

Andrea Cathomas

Andrea und mich verbindet seit über 20 Jahren eine tiefe Freundschaft. Gemeinsame Projekte und ein erschütterndes Erlebnis 2001 haben uns zusammengeschweisst. Andrea ist Fotografin und blickt mit dem Herzen durch ihre Linse. Die Besten Bilder von mir sind mit Sicherheit durch sie entstanden.

andreacathomas.ch

Angelika Arnold

Angelika ist meine Seelenschwester und mein Sparring Partner für alle Lebenslagen. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft. Die Anwältin mit Einfühlvermögen und Herz bietet Trauerbegleitung, Mediation und Beratungen an. 

angelikaarnold.ch