Sinn-These Loader

go with the flow
mit den wellen des lebens

Katharina, Kathrin, Kate, Kathinkarina, Kättle, Munneli

Das bin ich

Über 30 Jahre war ich erfolgreich als Unternehmerin im Event- und Marketingbereich tätig. Aber ich vernachlässigte mich selbst, ordnete alles der Arbeit unter. Dann kam der Lockdown und ich nahm eine Teilzeitstelle an. Die Branche lag am Boden. Mein Leben stand Kopf.

Die Zeit des Rückzugs erwies sich als ein wunderbares Geschenk. Heute bin ich angestellt und selbstständig zugleich und arbeite in einem Team mit Drive und Herz. Ich entdeckte mich und das Leben neu und tue es immer noch – auf dem Weg zurück zu meinem Seelenplan. Ich habe den Grundkurs LIP (Lebensintegration nach Willfried Nelles) und die Ausbildung zur Astrologin abgeschlossen und finde mich im Schreiben und Malen wieder. Und ich habe die Ausbildung zum Mediator FA in Angriff genommen.

0
Jahre
0
Zentimeter
0
Lachfalten
0
Seemeilen

der preis des erfolgs

Ich brauchte ein halbes Jahrhundert, um festzustellen, dass die Überholsspur zwar schnell aber nicht länger mein Weg war. Ich hatte bis zu sieben Mitarbeitende in meiner Agentur angestellt. Wir waren erfolgreich. Mitten drin. Doch mit 50 realisierte ich, dass mir meine Arbeit keinen Spass mehr machte. Ich musste in erster Linie akquirieren, damit meine Mitarbeiterinnen genügend Arbeit hatten. Und ich löste Probleme, die ich oft nicht selbst verursacht hatte. Doch der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf… 

Irgendwie war die Luft draussen. Ich begann sukzessive abzubauen: Projekte und Mitarbeitende. Bis ich alleine in meiner Agentur sass. Die Freude kam trotzdem nicht zurück. So manchen Erfolg konnte ich in meiner Karriere verzeichnen, die alle mein Ego streichelten. Trotzdem war ich ausgebrannt, dem Burnout nah. Doch ich wusste nicht, wonach ich suchte.

Bis mich das Ende einer Beziehung zwang, richtig hinzuschauen. Sie dauerte nur ein Jahr, aber er hatte es geschafft, meine Welt komplett zu kontrollieren. Er blockierte Kontakte auf meinem Handy und meinem Geschäfts-PC. Ein Jahr lang hatte es funktioniert. Dann brachte ein Tropfen das Fass zum überlaufen und zwang mich hinzuschauen. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Nicht die andern waren das Problem. Nicht der Partner und nicht die Mitarbeitenden. ICH war das Problem. So wie ich mich während Jahren behandelte, mich ausbeutete und kontrollierte und mich selbst piesackte, so machten es auch die andern mit mir. Was man ausstrahlt, zieht man bekanntlich auch an. Wie innen, so aussen.

Seither bin ich daran, mich selber zu entdecken, mir selbst der beste Partner zu sein und zu erforschen, wohin mich meine Seele führt. Immer mehr verlagere ich dabei meine Wahrnehmungen vom Verstand ins Herz und ins Fühlen. Denn wer, wenn nicht wir selbst, sagt uns im Zeitalter der KI, was wahr ist und was manipuliert. Ich bin dankbar für meinen bisherigen Weg, jede Begegnung, alle gemachten Erfahrungen und das damit erworbene Wissen. Doch jetzt stehen wir an einer gigantischen Zeitwende. Intuition ist unsere Herzensnavigation. Und diese gilt es zu erweitern, womit ich mit Hilfe der Astrologie auch andere unterstütze.

Zur Astrologie